Letztes Feedback

Meta





 

Bin wieder zuhause

Der Rückflug mit Air Berlin (Airbus 320) war richtig gut, es war ein Dreiecksflug Hannover-Lanzarote-La Palma-Hannover ... für mich also nur 4,5 Stunden Flugzeit ...

Die Crew hat ihr Bestes gegeben ... 2 nette Herren haben sich echt bemüht, ich habe 4 x etwas zu trinken bekommen, ein Sandwich UND eine Currywurst ... alle anderen mussten sie bezahlen ... nur ich nicht, das war bei meiner Internetbuchung enthalten ... ???

Pünktlich um 23.55 h sind wir in Hannover gelandet ... alles ist schön ...

Meine nächste Reise beginnt am Mittwoch nächster Woche  :-)

Ich habe schon mal einen Blog gestartet:

 

www.myblog.de/mscreise   ... da steht heute aber noch nichts drinn

oder folgende Eingabe:

http://mscreise.myblog.de/mscreise

 

3.10.12 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen